Social Media Check für Arbeitgeber

Social Media Check für Arbeitgeber

Der Einsatz von Sozialen Netzwerken im HR Marketing-Mix sollte nicht dem Zufall überlassen werden und genau auf die Zielgruppe angepasst sein. Vielleicht nutzen Du oder Dein Betrieb bereits Social Media, aber der Erfolg bleibt aus? Das kann verschiedene Gründe haben.

Gerne helfen wir Dir dabei herauszufinden, wo es hakt. In einem ersten kostenlosen Social Media Check für Arbeitgeber schauen wir uns die Kanäle Deines Betriebes an und geben Dir ein erstes Feedback. Dafür beantworten wir Dir die Fragen:

  • Nutzt Du die richtigen Kanäle für Deine Zielgruppe?
  • Sind die Inhalte, die gepostet werden, geeignet um auf deinen Betrieb aufmerksam zu machen?
  • Gibt es erste technische Details, die angepasst werden könnten?

Bei unserem kostenlosen Social Media Check für Arbeitgeber, schauen wir uns also deine Profile und die thematische Ausrichtung an. Wir analysieren das Posting-Verhalten, wie das Profil aufgebaut wurde und wie Deine Nutzer mit den Inhalten interagieren. In einem anschließenden kostenlosen Beratungsgespräch erklären wir Dir, was nächste Schritte sein können und helfen anschließend auch gerne bei der Umsetzung und Betreuung.

Melde Dich einfach per E-Mail über socialcheck@team-hr.de oder kontaktiere uns bei LinkedIn.

Logo photo created by freepik – www.freepik.com